Hochsensible Kinder begleiten

Titel:
Hochsensible Kinder begleiten
Wann:
Fr, 5. Juni 2020, 15:00 h - Sa, 6. Juni 2020, 17:00 h
Wo:
IGNIS-Akademie - Kitzingen, Bayern
Kategorie:
Fortbildungen
Autor:
IGNIS

Beschreibung

15 – 20% aller Kinder und Jugendlichen können als hochsensibel gelten. Wie aber erkenne ich als BeraterIn diese Kinder und
 Jugendlichen und wie kann ich ihnen helfen, ein gelingendes Leben zwischen Über- und Unterforderung zu gestalten?  Neben der thematischen Hinführung wollen wir uns ganz praktisch anhand von Fallbeispielen mit diesem Thema beschäftigen.

Termin: 05. – 06.06. | Fr 15:00 – Sa 17:00

Referentin: Martina Branner

Ort: IGNIS Akademie

Kosten:  150,– € (135,– € Frühbucher  oder ACC Akkreditierte)

Angebot für: alle Interessierten

Info & Anmeldung: Dr. Annette Soldan

Siehe auch unter https://www.ignis.de/aus-und-weiterbildungen/eltern-kinder-und-jugendliche/weiterbildung/


Veranstaltungsort

Standort:
IGNIS-Akademie
Straße:
Kanzler-Stürtzel-Straße 2
Postleitzahl:
97318
Stadt:
Kitzingen
Bundesland:
Bayern
Land:
Germany