Liebe Supervisorinnen und Supervisoren, um auch Euch die Möglichkeit zu geben Eure Supervisionstätigkeit supervidieren zu lassen, möchten wir dieses Angebot für Euch machen.

Wir freuen uns, dass wir dafür H. Hühnerbein gewinnen konnten, und werke- und methodenübergreifend mit euch an diesem Tag zu arbeiten. Bitte meldet euch, auch wenn ihr an diesem Tag keine Zeit habt, aber fürs nächste Jahr Interesse an weiteren Angeboten hättet.

Termin: 26.4.2018 von 9:00 - 17:00h (8h);  Anmeldeschluss 20. März 2018!!

Mindestteilnehmerzahl 6, Höchstteilnehmerzahl 8 (damit auch alle mal dran kommen).

Preis pro Teilnehmer: 100€ für ACC akkreditierte, und 110€ für noch nicht akkreditierte ;

  • Veranstaltungsort: 71083 Herrenberg;
  • Leitung: Matthias Hühnerbein von proCEO Nürnberg; Matthias Hühnerbein ist geschäftsführender Inhaber von proCEO Nürnberg. Er arbeitet als erfahrener Coach, Supervisor und Mediator mit Einzelpersonen  und Teams.  Er ist ausgebildeter Coach, Mastercoach (EASC/IHK), Supervisor, Lehrsupervisor (EASC) und Organisationsberater. Als EASC qualifizierter und akkreditierter Lehrtrainer ist er als Ausbilder im proCEO Kompetenz.Institut für die Aus- und Weiterbildung von Coaches und Supervisoren verantwortlich. 
  • Inhalte: Aktuelle Fälle und Fragen aus euren Supervisionsgruppen und Einzelsupervisionen
  • Anmeldung über die ACC Geschäftsstelle.