Die järhliche ACC-Mitgliederversammlung findet dieses Jahr am 17. November 2021 ab 16:15 Uhr online statt.

Ordentliche Mitglieder von ACC sind gemeinnützige Werke und Verbände, die die Arbeit von ACC tragen.

ACC Akkreditierte sind ausdrücklich eingeladen, an der MV teilzunehmen, haben jedoch kein Stimmrecht.

Ein wesentlicher Tagesordnungspunkt der diesjährigen MV ist die Wahl des Vorstandes.Wir streben an, für die nächste Zeit einen erweiterten Vorstand zu etablieren (satzungsgemäß sind es mindestens drei Personen). Das erleichtert die Übergabe des Staffelstabes an eine künftige neue Leitung für den ACC.  Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es zwei Personen, die sich neu zur Wahl stellen wollen.

Weitere Nominierungen werden vom Vorstand bis zum 30. Oktober entgegen genommen.  Nominiert werden können alle ACC-Akkreditierte (nicht nur Werkevertreter). Und selbstverständlich kann sich auch jemand selbst nominieren. :-)

Die nominierten Vorstandsmitglieder werden dann rechtzeitig vor der Wahl benannt, so dass die Mitglieder sich auf die Abstimmung vorbereiten könne.