Peter Becker, Führen mit Herz

ICL hat uns schon vor einiger Zeit einen Gastbeitrag von unserem akkreditierten Berater Dr. Peter Becker zur Verfügung gestellt, indem wir auf eine interessante Bucherscheinung aufmerksam gemacht werden. Ganz herzlichen Dank dafür.

Leider ist der lesenswerte Text zum Umgang mit der Pandemie als Führungskraft aufgrund einer technischen Panne nicht online gestellt worden Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ebenso bedauerlich ist die anhaltende Aktualiität des Beitrages.  Wir haben noch immer - und wohl mehr denn je mit den Auswirkungen der Pandemie zu kämpfen und gerade in Führungsaufgaben braucht es hier wohl Herz und Verstand.

Da der Text etwas länger ist, als ein Website-Beitrag, haben wir den Text komplett als PDF zum Download zur Verfügung gestellt. 

Überhaupt lohnt sich immer mal wieder ein Blick in unsere Lese-Ecke, die Fachbreiträge und Lesestoff Allerdings ist es dafür notwendig, eingeloggt zu sein. Wer also neugierig geworden ist, aber keinen Zugriff hat, ist herzlich eingeladen, über eine Fördermitgliedschaft nachzudenken. :-)