Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Mitgliedern, die auf unsere DSGVO Mails reagiert haben. Aber ... die Geschichte geht weiter! Wichtig...

Aus aktuellem Anlass möchten wir noch einmal auf unsere aktuellen Werbemittel verweisen, die Mitglieder zum Selbstkostenpreis in unserer Geschäftsstelle bestellen können.

Auf der Grundlage einiger Vorschläge auf der Mitgliederversammlung sind einige Elemente der Website noch einmal sanft überarbeitet und nutzerfreundlicher gestaltet worden.

Nicht nur große Firmen, auch kleinere Organisationen mit ihren Websites haben gegen Hacker-Angriffe zu kämpfen.  So auch ACC-Deutschland.

Vorübergehend haben wir auf unserer Website eine Kommentarfunktion getestet, die ACC Mitgliedern ermöglichte, auf die Beiträge zu reagieren, Kommentare, Anregungen, Fragen zu hinterlassen.

Mit unserer neuen Telefonanalge ist ACC nicht nur immer erreichbar, weil ein AB geschaltet ist, sondern können auch unterschiedliche Mitarbeiter eingebunden werden.  Eine Übersicht über die aktuellen Telefonzeiten finden Sie im Menü unter ->WIR ->Geschäftsstelle.

Seit Montag dem 22. 8. 2016 bis Mittwoch 24. 8. 2016 gegen 12:30 Uhr ist es zu Störungen im E-Mailverkehr mit ACC Mailadressen gekommen.

Datenschutz ist ein wichtiges Thema  - auch für ACC. Gleichzeitig ist ja gerade der Sinn und Zweck von ACC Verbraucherinformation. Da kann das Thema Privatsache schon einmal heikel werden.