Auf der Grundlage einiger Vorschläge auf der Mitgliederversammlung sind einige Elemente der Website noch einmal sanft überarbeitet und nutzerfreundlicher gestaltet worden.

Zum ersten wird ab sofort eine andere Schriftart verwendet. Die ist zwar nicht ganz so elegant, wie die vorherige - aber doch ähnlich.  Hintergrund: auf Apple-Geräten waren die Texte, vor allem aber Links so gut wie unlesbar, weil die Schriftart dort so hauchdünn dargestellt wurde. Wir hoffen, das Problem ist jetzt behoben (bitte Rückmeldung, falls nicht).

Darüber hinaus wurde bei der Liste aller Mitglieder die Spalte Psychotherapie und Supervision hinzugefügt. Bei den Fördermitgliedern und akkreditierten BeraterInnen wurde die Spalte Supervision hinzugefügt. Die Spalte C-STAB wurde entfernt.

Gleichzeitig ist auf der Profilseite jetzt die Beschreibung von Feldern verbessert worden.  Statt "C-STAB" gibt jetzt Mehr Infos auf C-STAB Auskunft über die Funktion des Feldes. (Übrigens - nutzen bis jetzt nur rund 1/4 der akkreditierten Mitglieder die ausführlichen Darstellungsmöglichkeiten von C-STAB, obwohl die Kosten für diese Dienstleistung von ACC übernommen wird). Ähnlich ist das bisherige kleine rote Quadrat mit dem Zusatz: Zulassung für Psychotherapie verständlicher gemacht worden.

Natürlich gilt auch für diese Website: Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann. Aber natürlich bemühen wir uns und sind offen für konstruktive Hinweise, wo etwas "klemmt" oder der Überarbeitung bedarf.  Hinweise bitte direkt an den Webmaster.