Homepage im Endspurt - Logo ab sofort in der Geschäftsstelle anforderbar - Bilderfreigabe

Die neue Website von ACC ist in vielen Bereichen schon fertig, manches wird noch eingearbeitet, bevor sie online geht. Unter anderem wollen wir all unser Material ebenfalls erneuern und dann alles zusammen präsentieren. Eine Ausnahme bildet das neue Logo, das Sie ab sofort benutzen können. Dieses ist in der Geschäftsstelle anforderbar. Noch einfacher ist das Kopieren desselben von unserer bisherigen Homepage unter "Aktuelles". An dieser Stelle danke für alle Rückmeldungen derer, die sich die Preview Version schon angeschaut haben. Wer dies auch möchte, kann bei Heike Fischer in der Geschäftsstelle die Einwahldaten anfordern.

Außerdem gehen wir davon aus, dass jeder, der sich nicht zurückgemeldet hat, damit einverstanden ist, dass sein Bild als Teil des Hintergrundpuzzles auf der Eröffnungsseite (inGrautönen) verwendet werden darf. Wir benutzen dazu die Bilder, die sie uns für die Website / Datenbank zur Verfügung gestellt haben. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir um Rückmeldung bis 31.12.23!

Die Website soll inklusive unserer neuen Flyer.... spätestens zum APS Kongress fertig sein.